Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac Frage: Betriebssystem aktualisieren-laufen die Programme dann noch?

Hallo Community! mein iMac hat noch das Betriebssystem Mac OSX 10.7.5 Deshalb spricht es nicht mit meinem neuen ersten(!)smartphone-einem i phone 6 Systemversion 8.1.3. Meine Frage: Wenn ich das Betriebssystem vom Mac aktualisiere-wisst Ihr, ob mir dann meine ganzen Programme weiterhin erhalten bleiben oder ob man die dann alle neu installieren muss. Hier befürchte ich, dass sie teilweise nicht mehr auf nem neueren Betriebssystem laufen würden. Vielen Dank für Eure Antworten, Uli


Antworten zu Mac Frage: Betriebssystem aktualisieren-laufen die Programme dann noch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es keine Asbach Uralt Programme sind, werden diese auf dem neuen Betriebssystem ebefalls wieder laufen.


« "you exceeded your mail quota" WEBMAIL HORDE - alles blockiertPapierkorb leeren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...