Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit mehreren pcs auf einem betriebssystem laufen lassen

Hallo zusammen,Ich arbeite viel mit Musik und Vstprogramme also Virtuelleinstrumente die mit Samples arbeiten und viel leistung brauchen, vorallem die Vst programme brauchen enorm viel Arbeitsspeicher. Ein Freund hat mir seinen alten Rechner geschenkt dieser ist der gleiche Rechner wie meiner Asus P4 c800 deluxe Mainboard mit 3,4 GHz cpu 3 GB Ram und ich möchte diesen Rechner gleizeitig mit den meinen Pc als zweiten Rechner benutzen aber so als würde ich fast wie mit einem Rechner arbeiten denn so kann ich einige Programme auf den anderen Rechner verlagern z.B die Vst Programme die vie Ram benötigen während der Sequenzer auf dem anderen Rechner läuft jetzt endlich zu meiner frage wie ist das möglich ist sowas überhaupt möglich das ich trotzdem so arbeiten kann als wären die Programme alle auf einem Rechner mir geht es allein um die leistung.

Vielen Dank im voraus und LG aus Mönchengladbach


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu mit mehreren pcs auf einem betriebssystem laufen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Grafikkarten-ProblemHD 2400 Pro (AGP) Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...