Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Betriebssystem aktualisieren

Hallo, ich besitze ein MacBook mit os x 10.4. Nun möchte ich auf ein aktuelleres Betriebssystem umsteigen, da auf diesem aktuelle Browser nicht mehr laufen, weiß aber nicht, ob das ganz aktuelle auf dem MacBook überhaupt noch läuft. Es handelt sich um die erste MacBook-Serie mit Intel-Prozessor mit 1,83 GHz und 2 GB RAM. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße und schonmal Danke, Flo


Antworten zu Betriebssystem aktualisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal bei 10.5.8 ist da dann schluss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, OS X 10.5 gab es doch sogar noch für den PPC. Ist da bei der ersten Intel-Generation wirklich auch schon Schluss?
Grüße, Flo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast recht, da ich jetzt zuhause bin kann ich nachschauen.
Macbook 1.1 Bj 2006, Software bis 10.6.8


« Hardware: apple TV, iPAD3Imac als 2 Bildschrim an anderen Imac koppeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!