Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: systemwiederherstellung! wieso erst am laufen dann wieder net?

ich hab JETZT so ein verdammt großen HASS auf billy mit seinem verschlossen shit gate und windows xp!!!
habe schonmal hier ein thema eröffnet. weil oblivion nicht lief. habe alle systemwiederherstellungspunkte gelöscht und dann einen gemacht. habe direkt wiederhergestellt. und siehe da es läuft. jetzt ist durch irgendein bit oder byte fehler die datei binkw32.dll nicht gefunden worden bzw. gelöscht. also wollte ich zurücksetzen und siehe da die wiederherstellung hat nicht so lange gedauert wie bei der ersten die funzte. habe kurz gewartet und ich sah wieder mein lieblings symbol. das verkackte  X
in schöner roter umrandung. "systemwiederherstellung fehlgeschlagen.

am computer wurde nichts verändert"
fraage:
wieso hat die wieder auf einmal nicht geklappt??

oder

gibt es einen weg die datei wiederzubekommen mit einer anderen systemwiederherstellung??



Antworten zu Win XP: systemwiederherstellung! wieso erst am laufen dann wieder net?:

Die SW stellt KEINE gelöschten Dateien wieder zurück auf die Platte !!!
Es werden NUR die Systemeinstellungen wiederhergestellt  ......
System-DLL kannst Du mit ausführen von >>>    sfc /scannow  nachinstallieren.

sfc /? zeigt :

SFC [/SCANNOW] [/SCANONCE] [/SCANBOOT] [/REVERT] [/PURGECACHE] [/CACHESIZE=x]

/SCANNOW        Überprüft sofort alle geschützten Systemdateien.
/SCANONCE       Überprüft alle geschützten Systemdateien einmal beim
                    nächsten Neustart.
/SCANBOOT       Überprüft alle geschützten Systemdateien bei jedem Start.
/REVERT         Setzt scan auf die Standardeinstellungen zurück.
/PURGECACHE     Leert den Dateicache.
/CACHESIZE=x    Legt die Dateicachegröße fest.
 

ok mist

aber warum hat sie dann nicht funktioniert?

wenn ich sfc /scannow eingebe stht da ich soll die windows xp professionell service pak 2 cd einlegen. ich habe xp home drauf mit SP2. was soll ich machen??

« Letzte Änderung: 03.02.07, 14:49:21 von Luk Luk »

und nochetwas
könnte das problem dann wenn das so nicht geht mit dem reparaturverfahren per win cd gelöst werden???


« Win XP: WLANWin XP: Explorer lädt Bilder nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...