Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Apple PC: Scrollen im Finder geht nicht mehr

Hallo
habe ein grosses Mac Problem. Ich kann nicht mehr Scrollen im Finder, was mache ich jetzt?

LG

« Letzte Änderung: 05.06.15, 16:57:54 von nico »

Antworten zu Apple PC: Scrollen im Finder geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Wie hast du denn bisher gescrollt? Maus, Trackpad (bei MacBook Modellen), Tastatur? Oder rechts mit den kleinen Pfeilen am Rand des Fensters?

Geht das Scrollen denn in anderen Programmen noch (z.B. Safari?).

Und dann: Welchen Mac und welche Mac OS Version hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo nico

Ich habe einen Apple OS X Yosemite 10.10.3

Habe mit der Maus gescrollt. Andere Seiten konnte ich Scrollen auch Safari.
Weiss nicht an was das fehlt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Fenster denn überhaupt groß genug, dass das Scrollen funktioniert? Hast du rechts die kleinen Pfeile? Scrollt das Fenster, wenn du da drauf drückst?

Aber das Scrollen im Safari geht immer noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit den Pfeilen habe ich noch nicht probiert. Ich scrolle automatisch mit der Maus. Muss mal schauen ob es mit den Pfeilen geht.


« Seite wird nicht richtig geöffnetMac OS X: Kein Browser mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!