Word Converter für Mac OS X - 10.5.8

Hallo !
Gibt es einen Converter für MAC OS X - Version 10.5.8,
der ein ".docx" in Word (MS Word 2004 for Mac - Version 11.6.6) öffnen kann?
Vielen Dank im Voraus,
Nina

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Hallo Nina,

Du könntest mit dem kostenlosen LibreOffice die Dokumente öffnen und dann in einem anderen, gewünschten Format speichern. Nachher aber unbedingt prüfen, da dabei manchmal Formatierungen durcheinander kommen können!

» http://www.computerhilfen.de/download/libreoffice.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

3 Leser haben sich bedankt

Normalerweise wird beim Update von Office 2004 auf die aktuellste Version auch der "Open XML Converter" im Programm-Ordner angelegt. Dieser konvertiert die neuen xml-basierten Office-Dateien und öffnet diese dann im entsprechenden Office Programm.
Man kann nun diesem Konverter die docx-Dokumente im Finder-Info-fenster zuweisen oder diesen öffnen und die docx, xlsx usw auf die Drop-Fläche des Programms ziehen und dort loslassen....

Hier gibt es den noch zum Download. Bei Microsoft bin ich so schnell nicht fündig geworden.

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Wie entferne ich Bild in der Kopfzeile meiner Email Externer Nummernblock funktioniert nicht für Excel 2016 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!