Mac OS X: Wie entferne ich Bild in der Kopfzeile meiner Email

Wie entferne ich Bild in der Kopfzeile meiner Email im Programm Mail?

In meiner Email wird dem Empfänger ein Bild von mir rechts in der Kopfzeile eingeblendet.

Ich habe dieses mal eingearbeitet, weiß aber nicht mehr wie! Ich möchte es entfernen aber selbst mit Löschen des ACCount ist dies nicht möglich! Wer kann mir Helfen?

Gruß Didi1259



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.05.10, 19:46:30 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Da Bild befindet sich beim Empfänger im Adressbuch ...

Gruß
Jürgen

Vielen Dank für die schnelle und gute Antwort Jürgen
 
Gruß Didi1259

eben dieses bild wird bei mir eingefügt wenn ich auf eine email antworte oder sslbst schreibe. ich hatte einen schmetterling eingefügt als ich wusste wie es geht, jetzt ist ein bil von photo booth drin und ich weiß nicht mehr wie ich es ändern kann. ich finde es seit stunden nicht heraus wie es geht.
hat jemand eine ahnung.

danke jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

3 Leser haben sich bedankt

Gehe ins Adressbuch und wähle aus dem Menü "Visitenkarte" den Eintrag "Gehe zu meiner Visitenkarte"... Dort kann dann das Bild geändert werden.

Gruß
Jürgen

Ich sehe das Bild in meiner Visitenkarte, kann es aber nicht löschen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Doppelklick auf das Bild.
Es öffnet sich dann das Fenster mit dem Rahmen, wo Du das Bild einfügen/löschen/verkleinern/vergrössern kannst

Hi,

das geht bei mir nicht.
Ich kann das Bild nur ändern, nicht jedoch löschen.
Danke vorab!

Hallo,
auch wenn die Frage schon älter ist, vielleicht hat ja aktuell noch jemand das Problem.
Ich bin dem letzten Rat gefolgt, das Bild über das Adressbuch zu löschen. Das hat zwar nicht geklappt, ich konnte das Foto dort aber soweit verschieben/bewegen, bis das Bild sich außerhalb des angezeigten Rahmens/Umrandung befunden hat. Nicht die eleganteste Lösung, aber mit dem gewünschten Effekt. - keine Foto mehr in der Kopfzeile.  ;D
Viele Grüße

Hallo.
Ich kann es auch nicht löschen..
Hat noch jemand eine Idee??
Beim Mac kann das Kontaktbild ja gerne angezeigt werden, möchte es aber nicht per Mail mit verschicken.

Muss doch irgendwo möglich sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Das Bild wird nicht mit verschickt. Wenn der Empfänger ein anderes Bild vom Absender in seinem Adressbuch hat, wir dieses angezeigt.

Gruß
Jürgen

Hallo, folgendes Problem, mein Facebook Profilbild wird bei meiner yahoo adresse seit ich mein Apple Mail  eingerichtet habe automatisch mitgeschickt  [???] ich kann das bild weder ändern noch löschen, und es ist auch nicht das bild aus meiner visitenkarte, es war nie in meiner visitenkarte, es war aussschlißelich auf facebook ......

danke

Hi Leute, Danke für Eure Tipps, das Foto einfügen hat super geklappt.
Leider wird es nur auf iMAC's  versandt wie leider soviel von Apple nicht an Windows Rechner gibt halt doch noch viele.

Habe jetzt aber Die Lösung für entfernen gefunden:
Ist gaaanz einfach:
Im Adressbuch in der Menüleiste auf Visitenkarten gehen
Pulldownmenü: Eigenes Bild löschen anklicken und weg ist es wenn der Rahmen vorher markiert war.

Ih bin euch allen sehr dankbar, bei mir hats geholfen. Und zwar mit "Rausziehen", wies Chloé gelöst hat.


« Email-Konto bei Outlook Mac 2011 verschwinden ständig!!!Word Converter für Mac OS X - 10.5.8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!