Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IMac 10.6.8 auf 10.7 Lion Updaten.

Ich habe einen IMac mit der Version 10.6.8.
(Intel Core 3, 16GB Ram, 1TB freien Speicher) und will ihn auf 10.7 Lion Updaten. Bin auch in der Lage die 20euro zu bezahlen, will jedoch lieber nochmal nachfragen ob dies Funktionieren würde, da die Software Akualsierung anzeigt das es keine weiteren Updates gibt. Ich habe mich jedoch schon auf der Offiziellen Apple Seite informiert und der IMac müsste eigentlich in der lage dafür sein.
Ich hoffe Sie können mir Helfen.


Antworten zu IMac 10.6.8 auf 10.7 Lion Updaten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Updates ab 10.6 nicht kostenlos für Mac-Kunden?

Versuch es mal im Mac-App-Store und such da nach "Mac OS", das sollte unter "Dienstprogramme" sein (oder rechts die Suche nutzen). Mit OS X 10.7 hast du aber keine Emulation mehr für ältere PowerPC Programme, das ist der Grund, warum einige noch 10.6 nutzen und nicht updaten wollen!

So sieht der Mac App Store aus:

Danke.
Habe ich jedoch schon ohne Erfolg versucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heisst denn "ohne Erfolg"? App-Store nicht da? Programm nicht gefunden? Fehlermeldung beim Download?


« Kann ich auf einem Mac ein Faxgerät über den Speedport einrichten? Anmelde Probleme unter macOS 10.12.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...