IMac 10.6.8 auf 10.7 Lion Updaten.

Ich habe einen IMac mit der Version 10.6.8.
(Intel Core 3, 16GB Ram, 1TB freien Speicher) und will ihn auf 10.7 Lion Updaten. Bin auch in der Lage die 20euro zu bezahlen, will jedoch lieber nochmal nachfragen ob dies Funktionieren würde, da die Software Akualsierung anzeigt das es keine weiteren Updates gibt. Ich habe mich jedoch schon auf der Offiziellen Apple Seite informiert und der IMac müsste eigentlich in der lage dafür sein.
Ich hoffe Sie können mir Helfen.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Sind die Updates ab 10.6 nicht kostenlos für Mac-Kunden?

Versuch es mal im Mac-App-Store und such da nach "Mac OS", das sollte unter "Dienstprogramme" sein (oder rechts die Suche nutzen). Mit OS X 10.7 hast du aber keine Emulation mehr für ältere PowerPC Programme, das ist der Grund, warum einige noch 10.6 nutzen und nicht updaten wollen!

So sieht der Mac App Store aus:

Danke.
Habe ich jedoch schon ohne Erfolg versucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Was heisst denn "ohne Erfolg"? App-Store nicht da? Programm nicht gefunden? Fehlermeldung beim Download?


« Kann ich auf einem Mac ein Faxgerät über den Speedport einrichten? Anmelde Probleme unter macOS 10.12.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!