Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung Computer HP Drucker 3310

Mein Computer erkennt den HP Photosmart Drucker 3310 nicht mehr. Wie kann ich die Verbindung wieder aufbauen?


Antworten zu Verbindung Computer HP Drucker 3310:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist denn der rechner angeschlossen?

Der Laptop ist über WirelessLan angeschlossen. Ich kann auf anderen Druckern in meiner Arbeit drucken, aber der Laptop erkennt den Drucker nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut also ein laptop mit Elan verbunden im Netzwerk und dort soll auch per Netzwerk gedruckt werden. Welches Betriebssystem auf dem Laptop?


« Buchstabebeingabe bzw. App-Eingabekopieren von WIN 10 auf MacBook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...