Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker kann keine Verbindung herstellen

Habe einen neuen Drucker EPSON DX3850. Nach Softwareinstallation wird jedoch keine Verbindung hergestellt. Der Drucker ist über USB-Kabel angeschlossen.
Ich habe Windows 2000 und folgenden USB-Controller: VIA VT83C572/VT82C586.

Ich hab gelesen, dass Windows 2000 nicht alle USB-Chipsätze erkennt.

Kann mir aufgrund meiner Angaben weiter helfen? Wäre euch sehr dankbar.



Antworten zu Drucker kann keine Verbindung herstellen:

Erscheid der Drucker wo die Windows-Uhr ist?
Aktualierse mal den Treiber,evt. ist er zu alt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Existiert der Drucker unter "Drucker" in der Systemsteuerung?Ansonsten versuche doch mal ein anderen USB Port.

Ich habe beide USB-Ports ausprobiert und mir auch den neuesten Treiber von Epson heruntergeladen.

-ohne Erfolg-


Ich muss dazu sagen, dass der Rechner schon sehr alt ist (32 MB RAM) und  ich trotzdem Windows 2000 laufen habe.


« Registrierung bei MicrosoftPC ohne Betriebssystem startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...