Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Renderdateien finden und löschen

Betriebssystem OSX 10.11.6 El Capitan
iMac Mitte 2010, Festplatte Solid-State SATA 525 GB

Ich würde gerne etwas Platz auf meiner FP schaffen. Dazu möchte ich gerne die Renderdateien meiner, auch schon etwas älteren, Filme löschen. Wo finde ich diesen Ordner und mit welcher Endung sind die Dateien gekennzeichnet?
 


Antworten zu Renderdateien finden und löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müßte man nur noch wissen, von welchem programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Andreas,
sorry, ich arbeite mit iMovie. Habe es schon mit iMovie - Einstellungen - Renderdateien löschen - versucht, aber die FP zeigt noch den gleichen Größeninhalt an.

Viele Grüße Elke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade Dir mal "Disk Inventory X" damit kann man schauen wo der platz verschwendet wird und auch löschen. Aber trotzdem Vorsicht, nicht das du was falsches löscht.


« Launchpad Fotos - Wo liegen meine Bilder / Wie finde ich sie???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!