Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MacBook startet nicht mehr richtig

Hallo zusammen, seit heute startet mein MacBook nicht mehr richtig. Er fächert hoch, ich kann mein Passwort eingeben dann macht er kurz was und dann ist wieder der startbildschirm da. Und das ganze geht von vorne los. Was kann ich da machen?!?!
Danke für eure Hilfe.

Gruß Micha


Antworten zu MacBook startet nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst ja nicht so plötzlich das Passwort vergessen haben.
Er macht also irgendwas. Was denn? Irgendwelche Meldungen. Wenn die zu schnell verschwinden, mal mit einem Handy aufnehmen und die Einzelbilder ansehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommen keine Meldung. Passwort stimmt, aber nach der Eingabe dauert es ca 30sec und dann geht es von vorne los

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich weiß weder, um welches MacBook und welches macOS es geht, noch habe ich je eines in der Hand gehabt.
Hast Du schon irgendwas von dem versucht, was hier beschrieben wird?
https://praxistipps.chip.de/imacmacbook-startet-nicht-was-tun_28370
P-Ram zurücksetzen,
Recoverymodus,
Sicherer Systemstart
und was da noch so alles steht.
Klingt für mich der Beschreibung nach plausibel.


« Kontakte sind plötzlich leerMac zeigt mir Apps an, die nicht mehr auf dem Handy sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...