Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C-Sharp auf dem Mac

Hallo,

ich habe folgendes Problem

Ich möchte C# auf meinem Mac lernen
Visual Studio kann ich nicht Installieren - Ich kann es herunterladen, Installation starten (Installation wird kurz angezeigt) und dann passiert nichts mehr !??

Ich bin am verzweifeln.........


Antworten zu C-Sharp auf dem Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Mac-Varianten natürlich (?). Deiner erfüllt die Voraussetzungen sprich ist nicht zu alt?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar, die Mac Version

Ich habe macOS Catalina

iMac 5k 27 Zoll 2019
3,6 Ghz i9
40 GB Speicher
Radeon Pro 580X 8GB

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt!

Da ich noch aus meiner Windows Zeit eine Win 7 version hatte ist der Upgrade auf Win 10 kostenlos, so dass ich einfach mit Boot-Camp Win 10 installiert habe

Jetzt läuft es wie es soll!


« Old Macbook pro oder new Macbook Air? Ihr könnt gerne in deutsch oder englisch antworten.Speicheroptimierer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...