Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Natel GX20 Sharp mit PC verbinden

Hi,

möchte Handy Manager von GX20 Sharp installieren mit Datenkabel RS232C, nun verlangt das Install Programm einen COM Anschluss. Das Kabel hat aber einen USB Stecker! Warum COM und nicht USB!
Es hat bei Windows Milenium funktioniert aber beim XP nicht mehr!

Danke für Tipps



Antworten zu Natel GX20 Sharp mit PC verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RS232 ist aber der COM-Port. Vielleicht hast du noch eine andere Auswahlmöglichkeit.
Ansonsten kannst du das noch mit einem Adapter lösen: KLICK

RS232 ist aber der COM-Port. Vielleicht hast du noch eine andere Auswahlmöglichkeit.
Ansonsten kannst du das noch mit einem Adapter lösen: KLICK


Hallo,

Ich weis wo der Fehler liegt, habe ein Datenkabel Part No. MA-8110P von Sharp aber keine Software! Wo bekomme ich diese Software resp. Treiber aus dem Internet?

Danke für die Hilfe
Koni Adm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte gleich hier der erste sein. Klick

MA-8110P USB Cable Device Driver 2nd Release 118KB 2003-11-11 Download

Sollte gleich hier der erste sein. Klick

MA-8110P USB Cable Device Driver 2nd Release 118KB 2003-11-11 Download

Danke Cottonwood,  :)

nun funktioniert es und ich kann die Fotos vom Handy herunterladen!
Gruss
KoniAdm

Ich hab beides runtergeladen und ausprobiert,aber trotzdem klappt es nicht :'( kann mir vielleicht einer alles mal schritt für schritt erklären ich stell mich da einfach zu dumm an!

Hat keiner eine Idee was ich vielleicht falsch mache?Es wär total nett wenn ihr es mir erklären könnt,wie das alles geht!Bitte,Bitte,....


« musik von cd auf dvdTobit Infocenter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!