Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo, ich habe ein Problem.

Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht.

Ich habe daraufhin das Handy an den Mac angeschlossen und versucht die Fotos mit dem Programm ImyFone zu retten. Es erschienen viele Ordner, einige Bilder ließen sich öffnen aber bei einigen sind nur wirsche Zahlen und Buchstabenkombinationen zu öffnen.

Diese sehen zB so aus:



{"uid":"E0DEF662-7622-46E4-BACA-22E3D94FA414","mapId":"48468","mapName":"Inflight","mapSize":"15x18","author":"Ale","ballNum":60,"rowLen":16,"player":42044,"praise":33700,"passRate":0.801541268825531,"starNum":0,"content":"Znb}`tZ\u0002u{sa8RnddNb}`t6\u0002ecwe8\f7$1.3(5*7$1.7(4*4$1.3(5*7$1.3(\u000F6+:0.3(5*7$1.2(4*6$1.3(5*7$1.3(\u000F46$33/64*59-2/4)7+9-3/4)6+8-2/4)6+\u000233/4)46$1.3(5*6$0.2(5*7$1.3(5*7$\u000B2/34*6$0.2(4*6$0.2(4*6$0.2(27+8-\b3(5*7$4.2(4*6$0.2(4*6$7.3(5*7$\u000B2/4)6+8-2/5)7+9-3/5)6+8-2/4)6+\u00021.3(5*7$1.3(4*6$0.3(5*59-2/4)6+ ........... und notch länger




Oder es ist beim Öffnen nur ein türkieser Pfeil zu sehen.


Kann mir jemand vllt helfen und weiß wie ich diese Bilder öffnen kann, oder sind es vllt Videos oder was auch immer??? Gibt es vllt ein Programm was ich zum Öffnen brauche.

Ich bin echt kein Profi und würde mich über jeden Tipp freuen.



Lieben Dank schon einmal,

Emma


Antworten zu Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Wurden denn schon weitere Bilder geschossen oder Daten abgelegt nach dem die anderen Bilder gelöscht wurden?
Wenn ja ist die Chance, die Bilder wiederherzustellen gering.

iPhones bieten doch mit iTunes ne einfache Möglichkeit, Backups zu machen. Warum wurde danicht von Gebrauch gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Im anderen Forum am 2.12. hast Du doch selber festgestellt, das auch im "gelöscht Ordner" nichts mehr war. "Das nächste mal bin ich schlauer." waren deine Worte.

Das war dann wohl mehr, als nur "Bilder löschen". Dazu dann der misslungene Versuch der Datenrettung war dann wohl das Ende für Deine Bilder oder Videos.
iCloud hast Du nicht genutzt, nichts mit dem Mac synchronisiert. Das war dann wohl Pech.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Falls sich jemand fragt, um welchen Fremdthread es geht siehe da https://communities.apple.com/de/thread/253425111

@Tante_Emma /Tunia1986:
Crosspostings sind nicht gerne gesehen und verstoßen in vielen Foren gegen die Nutzungsbedingungen v.a. wenn nicht drauf hingewiesen wird. Das ist einfach ein Zeichen von Respektlosigkeit gegenüber den Helfern.


« Versteckte Datei ".~WRD1727Altstore auf dem Ipad installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...