Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gif dateien öffnen sich nicht ..

Gif dateien gehen bei mir nicht wieso ?
zb so welche blinkenden bilder kann ich nicht sehen das öffnet sich nicht mit normalem windows ..
kann mir jemand ein programm geben zum downloaden oder sonst was pls?!



Antworten zu Win XP: Gif dateien öffnen sich nicht ..:

Man nehme Irfan View,achte aber auch darauf,das man Die plugins,auf die auf irfanfiew.de seperat hingewisen wird,ebenfalls beschafft und instaliert.Ohne ist Irfanview nur die hälfte wert.

versteh ich nicht..

In mindestens zwei Komponenten müßten animierte gif-Dateien schon jetzt animiert angezeigt werden :
Internetexplorer - Seiten mit animierten Bildern

http://www.rippenschneider.de/start.html
http://www.rippenschneider.de/seiten/clown/clown1.html (animierte Bilder)

Bild- und Faxanzeige - startet die nicht, wenn Du ein gespeichertes animiertes Bild markierst, rechte Maustaste klickst und Vorschau auswählst?

Wenn Du noch kein zusätzliches Programm zum Anschauen von Bildern auf Deinem PC hast, kannst Du das kostenlos downloaden, was w erwähnt hat.

http://www.irfanview.net/
von dort brauchst Du das Programm:
http://www.irfanview.net/lang/irfanview_lang_deutsch.exe (oder) http://www.irfanview.net/lang/irfanview_lang_deutsch.zip

und auf jeden Fall

http://irfanview.tuwien.ac.at/plugins/irfanview_plugins_420_setup.exe (oder) http://irfanview.tuwien.ac.at/plugins/irfanview_plugins_420.zip

Jetzt klarer?
 

danke jetzt hab ich es :)))


« Windows 2000: Nach interneteinwalhl bleibt rechner immer hängenWin XP: daten aus einer gelöschten partition wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...