Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Einfach das kostenlose proggi SHAREPOD saugen installiern kopiern!

Mit iTunes kann man leider keine Musik vom iPod auf den Mac-Rechner rückwärts kopieren, nur vom Mac auf den iPod ist möglich. Es gibt nun viele iTunes Alternative, die das Problem lösen kann.
Ich verwende iPod Transfer. Mit dieser SW kannst Du schon Musik vom iPod auf den Computer laden. Probiers doch mal.

Hier zum Download

« Excel Gitternetzlinien spielen verrücktMac OS X: MacBookPro mit verborgenem Netzwerk verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...