Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: kann realflow nicht öffnen, hilfe!

Hi @ all!

Ich habe mir die realflow3 demo von nextlimit runtergeladen und jetzt kann ich es nicht öffnen. Ich habe auf meinen mac os x 10.3.7.
Es gibt keine fehlermeldung oder so, das Programm öffnet sich einfach nicht.
Ich habe keine Idee warum…  ???
Ich würde mich über hilfe sehr freuen.

  :'(


Antworten zu Mac OS X: kann realflow nicht öffnen, hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi itsme
Schreib mal die genauen Daten vom Download - die Endung!
Fall`s ein *packet* ist gehört es ausgepackt - dan ist die Datei zipt!
z.b. mit Stuffit -Expander!

*sonst - datei anklicken - und apferl+i drücken- schau mal unter öffnen mit*

Hi XrevolutionX
Es ist ein .sit
Habs schon ausgepackt, nach entpacken habe ich ein .dmg… ein echtes Volumen das ich auswerfen kann wie eine cd…?


*sonst - datei anklicken - und apferl+i drücken- schau mal unter öffnen mit*
er möchte das ich es mit DiskImage Mounter öffne…
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja - dmg - werden mit Disk Image Mounter geöffnet!
und das macht er nicht?
viell. das image kaputt - würds löschen- und nochmal runterladen!

So habs noch mal runtergeladen… war aber nix  :(
Immer noch das gleiche Spiel wie vorher  ???
Du hast nich vielleicht noch ne Idee  ;D

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, kann auch am Disk Image Mounter liegen - nach back ups geht der manchmal *kaputto*
gehn andre daten *dmg* auf oder nur diese nicht?
(Alten Mounter runter -und neu einspielen)

Festplatten Dienstprogr. mal Erste Hilfe laufen lassen.
Volumen und Rechte reparieren!

..sonst sag mal den download - ;-) lg

Hi XrevolutionX

Ich kann denn Disk Image M. ganicht finden ??? Ich hab ihn aber schon mal gesehen…  :'(  :P
Weiß ich nicht ob andere dmgs auf gehen… habe gerade nur die eine…

(Alten Mounter runter -und neu einspielen)
Wo soll ich den denn her bekommen?
Ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich hab keine Idee, war schon bei Apple…

Festplatten Dienstprogr. mal Erste Hilfe laufen lassen.
Volumen und Rechte reparieren!

hmm, laut FD ist alles ok… oder brauche ich mehr als nur lese Rechte?

..sonst sag mal den download - ;-) lg
Habs direkt von nextlimit, via email und dann mit dem Link aus der mail zum download…

LG

P.S. Frohes neues Jahr  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha... das sieht wieder anders aus - Wenn Du kein Admin am Mac bist - kann gut sein das Du genau diese Einschränkung hast - nichts zu installieren,  soll Dir der Admin Benutzer mal frei geben, falls Du etwas vermurkst passiert das ja nur in Deinen Benutzer *gg*

Doch ich bin der Admin von meinem Rechner, das mit den lese Rechten bezog sich auf das Programm  ;D

Sorry, Komando zurück, hab noch mal geschaut, darf doch Lesen & Schreiben  ::)

Hi XrevolutionX,

weißt du nicht mehr weiter, oder redest du nicht mehr mit mir?  :'(
Ich hab doch immer noch das gleiche Prob. …
Hoffe du bist mit deinem Latein noch net am Ende  :)

LG

Du musst zuerst das X11 Subsytem installieren -> Gratis auf Apple Page


« KlassikOS: cd-rohling wird nicht angezeigtMac OS X: SVCD PLayer für Mac OS X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...