Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

logitech z 530

Hallo,
ich habe nun seit heute ein neues 5.1 Soundsystem von logitech (Z-530) und habe auch eine neue soundkarte eingebaut, in der systemsteuerung ist auch schon alles umgestellt, die soundkarte auch instaliert und nun habe ich as problem das mein center un die hinteren boxen nicht gehen. habe auch schon die filme mit nem anderen player versucht, wenn sie dann gehn ist es nur so leise, dass man es kaum hört. bitte helft mir

gruß sebbl



Antworten zu logitech z 530:

vieleicht ist ja dein Sound System kaputt oder auf deinem Survial Server ist Z 530 noch nicht registriert und mit Repat downgeloadet. Den survial Server 5000 ist auf deinem Survial Konto 34 registriert und du musst es dann per Handy abrufen . Es geht denn das habe ich auch machen müssen gruss vom Autor Computer Bild hilft

Ich habe vergessen das du zuerst noch ein Anschluss Kabel auf www.realodetwithhelp.com bestellen musst das ist aber 15 Euro teuer trozdem kannst du nachher auf der Intertrulicer Disk die es beim Kauf dazu gab alles downloaden und mit der instalation von z 530 weiterfahren und sogar schon nach der 60 minütigen Instalation fertig stellen wenn es nicht geht schreib mir auf der Software Hilfe bei Medal of Honor will nicht speichern gruess und viel glück Autor von Computer Bild Hilft

hats du auch alle stecker hinten richtig eingestecjzt?   ....richtige reihenfolge zumidest bei mir   hab auch z-530  3


35 etrstd er rote dann der ++shcwarze udn dann den grüne stecker rein...dafor waren siw bei mir auch falsch eingesteckt udn hatte geanu das gleich problem wie du"!"


« Neuer PC aber stüzt immer ab! ram porblem?Hat jmd. ein Gigabyte Mainboard ähnlich dem GA965P-DQ6??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...