Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech LX 300

Allgemeine Anfrage:

Ich hoffe das mir bei diesem Problem jemand helfen kann, im Fachhandel konnte man es nicht so recht.
Problem: bei meine Tastatur Typ LX 300 funktioniert alles auser der Nummertastatur
nein, habe nicht vergessen Num-Look zu drücken, geht trotzdem nicht.
 ???



Antworten zu Logitech LX 300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja. Die ist wohl eindeutig defekt. Zurückbringen zum Händler und eine neue geben lassen.

nummerntastatur funktioniert nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nummerntastatur funktioniert nicht
Das schrieb der Eröffner diese Threads bereits im Jahr des Herrn 2005. War für uns auch verständlich und dieser Misstand lies uns lange nicht ohne Alpträume schlafen. Nicht nett von Dir, dass Du also diese unangenehme Erinnerung wachrufst. 

« SATA-FestplatteSATA an IDE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...