Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Kann meinen Festplattenspeicher nicht finden (Mac 10.4)

 :-[Mag sich vielleicht dumm anhören, aber ich find meinen Festplattenspeicher nicht. Habs schon mit iDisk versucht hab aber noch keinen Internetanschluß.
Wo finde ich diese Daten?  ???


Antworten zu Mac OS X: Kann meinen Festplattenspeicher nicht finden (Mac 10.4):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz?
Die Festplatte von der Du den Mac gestartet hast siehst Du als Icon immer oben rechts auf dem Desktop. Mit Draufklicken und Apfel+i-Tasten siehst Du im Infofenster wieviel Platz Du noch frei hast. Alles was Du speicherst geht im Prinzip da drauf.
iDisk ist die Verbindung zu Apple's .mac Seite, wo Du gegen Bezahlung Web-Speicherplatz und einige andere Dienstleistungen bekommst. Das brauchst Du aber nicht unbedingt, ausserdem gibt es solche Dienstleistung auch kostenlos, allerdings dann nicht mit dem iDisk-Komfort.  

« Letzte Änderung: 27.05.05, 09:11:14 von HappyMac »

« Mac OS X: Kann ich meine Festplatte splitten bzw. den Speicher aufteilen?Mac OS X: Datei in Installationsverzeichnis kopieren wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...