Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: ich habe übrig gebliebenen festplattenspeicher denn ich nicht benutze wie kann i

hey leute.


wie kann ich nicht benutzbaren festplatten speicher auf meine festplatte drauf machen.Bei der instalation von windows habe ich einen unpartionierten bereich erstellt desen speicher ich nicht nutzen kann .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows7 

« Letzte Änderung: 01.03.10, 19:27:50 von luki93 »


Antworten zu Windows XP: ich habe übrig gebliebenen festplattenspeicher denn ich nicht benutze wie kann i:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Geh in Systemsteuerung->Verwaltung->Datenträgerverwaltung.

Dort den freien Platz mit Rechtklich anwählen, Auswählen: Formatieren (in NTFS als "Primäre Partition", falls nicht schon geschehen), dabei einen Buchstaben / Bezeichnung für das Laufwerk vergeben.  Beispiel ->Laufwerksname "D", Volumenbezeichnung "DATEN".


« mein pc is ne krücke...extrem langsamWin XP: Kann bestimmte Internetseiten nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!