Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe übrig gebliebenen festplattenspeicher denn ich nicht benutze wie kann i

hey leute.


wie kann ich nicht benutzbaren festplatten speicher auf meine festplatte drauf machen.Bei der instalation von windows habe ich einen unpartionierten bereich erstellt desen speicher ich nicht nutzen kann .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows7 

« Letzte Änderung: 01.03.10, 19:27:50 von luki93 »


Antworten zu Windows XP: ich habe übrig gebliebenen festplattenspeicher denn ich nicht benutze wie kann i:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Geh in Systemsteuerung->Verwaltung->Datenträgerverwaltung.

Dort den freien Platz mit Rechtklich anwählen, Auswählen: Formatieren (in NTFS als "Primäre Partition", falls nicht schon geschehen), dabei einen Buchstaben / Bezeichnung für das Laufwerk vergeben.  Beispiel ->Laufwerksname "D", Volumenbezeichnung "DATEN".


« mein pc is ne krücke...extrem langsamWin XP: Kann bestimmte Internetseiten nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...