Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk zwischen Win XP und Win 2000

Hallo Leute,
ich habe mir ein Notebook mit Win Xp zugelegt. Auf meinem Rechner hab ich Win 2000 installiert. Ich würde gerne ein Netzwerk zwischen beiden herstellen. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache???
Ich habe bereits IP-Adressen vergeben usw , kann aber kein Netzwerk herstellen...
Ich habe gehört, dass ich da irgendwas mit der Eingabeaufforderung machen muss. Stimmt das?
Danke für Eure Hilfe!!!



Antworten zu Win XP: Netzwerk zwischen Win XP und Win 2000:

Hallo Cosmo,
versuch mal dein Netzwerk nach folgendem Link einzurichten:
http://www.computerhilfen.de/tipps_netzwerk_windows2000.php3

Habe gleiches Problem !

Link funktioniert leider nicht mehr.
Würde deshalb gerne einen neues link oder andersweitige hilfe beanspruchen.

Also wenn einer weis wie man ein netzwerk mit win2000 und XP einrichtet bitte posten .DAnke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: festplatte formatieren &umstieg auf linuxWin95: 56K-Modem?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...