Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet

Ich habe von meinem Chef zum Geburtstag einen iBook bekommen. Aber ich weiß nicht recht , ob ich die Software meines Internetanbieters (was auf meinem alten PC Notebook funktionierte...) auf das iBook spielen kann ??? ...
Vielen Dank im vorraus  ;)
mfg
wiegeths


Antworten zu Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst Du mit Sicherheit nicht!
Ist auf der CD der Internetanbieters nicht auch eine MAC-Version drauf, in der Regel ist das so.

Einen solchen Chef sollte man haben. Da hast Du ja richtig Glück!

Danke aber wenn ein mac version drauf ist dann würde es rein theoretisch gehen oder????

Aber wie geht des dann mit dem Internet....???         wie hast du das internet eingerichtet?
vielendank im vorraus  ;)

bekomm ich auch ein ibook von deinem chef? :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dann würde es gehen. Wenn ich das richtig sehe, ist da nur ein Whizzard drauf, der Dich durch die Konfiguration des Internetzugangs führt. Einen Internet Setup Assistant hast Du aber im OS X. Schau in den Systemeinstellungen unter Netzwerk.

die mac version ist auf der cd  ;D:D;):)
cool yuhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


« MAC - AOL - und Entourage?G5 schaltet nicht mehr ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....