Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IconTausch2!!!

Also wie ich icons Tausche weiss ich jetzt, aber nur bei Ordnern. Wie kann ich das icon des Finder unten im Dock ändern und des Mülleimers. Und wie es mir schiehn bekammen auch nur der eine Ordner ein icon, also kann ich nicht, dass alle JPG-Datein ein icon bekommen wenn sie wo abgelegt werden. Ich muss also jeder einzelnen Datei ein icon geben. Kann man das so machen das ich das so zusagen enstellen kann welche Datein welches icon bekommen sollen?


Antworten zu IconTausch2!!!:

da brauchst du dann programme für... geh doch mal auf www.iconfactory.com oder .de  liebe grüße flymaddi

Was für ein Programm brauche ich da genau. Auf der Page ist alles auf englisch und die Sprache lieg mir überhaupt nicht.

probier mal CandyBar http://www.iconfactory.com/cb_home.asp
das ist allerdings kostenpflichtig aber kostenlose kenn ich nicht

LG flymaddi

das ist blöd das das Geld kostet. Kennst du (flymaddi) vielleicht eine page wo man sich solche Programme runterladen kann naturlich kostenfrei.

...das ist allerdings kostenpflichtig aber kostenlose kenn ich nicht...

:-)

"Pixadex" ist ein sehr praktisches Programm. Ist aber leider auch kostenpflichtige Shareware.
Zu finden unter http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/20239.


« iMovie importiert Film ohne ToniPod mini allerdings nur mit USB 2?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...