Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schon wieder so eine ** Netiquette! **swerbung, die einen am Arbeiten hindert

Jetzt haben wir schon wieder so eine Müllwerbung im Forum. Kann mir irgend jemand sagen, wie man diesen Unfug abstellen kann? Das "Schließen"-Feld funktioniert nämlich nicht. Ich krieg hier noch Agressionen.

Diesen Text schreibe ich blind, weil so ein bescheuertes lila Werbefenster mein Textfenster verdeckt.

Wer denkt sich so einen Müll aus?????


Antworten zu Schon wieder so eine ** Netiquette! **swerbung, die einen am Arbeiten hindert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 8) ich seh alles und ohne WB *g*
Ich mach einfach Popups aus :-) 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Browser arbeitest Du? Ich habs jetzt mit Safari, Camino und Firefox probiert. Pop ups sind überall ausgeschaltet. Dieser Telekomdreck lässt sich trotzdem nicht unterdrücken. Ich glaube, ich lass erst wieder von mir hören, wenn der Müll entsorgt ist.

Bis dahin

Ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja, diese Sorte Werbung lässt sich nicht unterdrücken durch PopUp Blocker, die tauchen aber auhc nicht immer auf. Mich nervts auch manchmal, dass die Werbung so "aggressiv" aufgedrängt wird und sich nicht abestellen bzw. wegklicken lässt, aber das Forum lebt nunmal davon..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab nix gegen Werbung, die kann ich einfach ignorieren. Aber wenn man wegen dem Mist nix mehr lesen und schreiben kann, dann krieg ich echt die Wut. Alle paar Wochen der selbe Mist, und jedesmal wirds agressiver. Da platzt mir echt der Kragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, hab das auch mal ohne Blocker versucht *schrille Teile* Ich habe Firefox + flashbocker - uups - blindflug *gg*
https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=433

Und nuke anythink für Html Teile
http://www.tldp.org/linuxfocus/English/May2005/article376.shtml#376lfindex1

 ;D:-* ds Xal .... funkt prima!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Versehentlich Partitionsymbol (Apple 2) gelöschtMein MAC pipt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...