Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloads lassen sich nicht auspacken!!

Ich habe auf dieser Seite schon ein bisschen nach ähnlichen Problemen gesucht und denke daher, es könnte etwas mit dem "Stuffit Expander" zu tun haben. Ich bin dann auf die Harddisk gegangen und habe den Stuffit Expander gesucht; die laufen aber alle über OS 9...
Was kann ich denn tun ... vom Internet kann ich neue Stuffit Expander eben auch nicht "auspacken". Wieso befinde ich mich überhaupt in dieser misslichen Lage? Bis vor einigen Monaten funktionierte das alles ohne Probleme.

Vielen Dank für jegliche Nachricht!!

Martin


Antworten zu Downloads lassen sich nicht auspacken!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Worauf Du eben achten musst beim Download von Stuffit Expander ist, dass Du eine nicht komprimierte Variante erwischst.
Hier ein Link: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/182
Vor Tiger war Stuffit Expander im Programmpaket von Apple dabei. Jetzt muss man es eben selber holen, es ist aber immer noch kostenlos.

Ich habe auf dieser Seite schon ein bisschen nach ähnlichen Problemen gesucht und denke daher, es könnte etwas mit dem "Stuffit Expander" zu tun haben. Ich bin dann auf die Harddisk gegangen und habe den Stuffit Expander gesucht; die laufen aber alle über OS 9...
Was kann ich denn tun ... vom Internet kann ich neue Stuffit Expander eben auch nicht "au.....". Wieso befinde ich mich überhaupt in dieser misslichen Lage? Bis vor einigen Monaten funktionierte das alles ohne Probleme.

Vielen Dank für jegliche Nachricht!!

Martin

Hallo HappyMac

Vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert Dein Tipp nicht! Ich habe 10.2.8. und bis vor ca. 8 Monaten konnte ich auch verschiedene Dinge normal downloaden (z.B. yahoo msn). Jetzt geht gar nichts mehr. Auf der Harddisk ist bei gewissen Stuffits null Grösse angegeben ... eben z.B. Stuffit 8.0.2., die ich brauchen würde. Vielleicht wurden die einmal irrtümlicherweise gelöscht....

Danke für weitere Tipps

Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Verkaufe nagelneues iBook G4 mit Zubehör und Tasche. Mit Rechn. u. Gar.Zugriffsrechte in Mac OSX 10.3.9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....