Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winrar defekte Dateien auspacken

Hallo.

Ich habe ein winrar paket, das aus 23 Teilarchiven besteht.
Bei part13 ist ein Fehler.
Beim auspacken habe ich einen hacken  gesetzt bei "defekte Dateien behalten" Das funzt auch.

Das problem ist aber, dass nachdem die fehlermeldung bei Part13 kommt, hört er auf weiter zu entpacken also bleibt alles von 13 bis 23 verloren.
Wie kann ich das umgehen, dass er mir die anderen nach 13 auch entpackt?

mfg Tsekko



Antworten zu winrar defekte Dateien auspacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie kann ich das umgehen, dass er mir die anderen nach 13 auch entpackt?
13 neu herunterladen.

Gibt es keine möglichkeit, ohne das file nochmals runter zu laden, denn das habe ich schon versucht, 13 wurde schon beschädigt geuppt, denn ich bekomme es nie unbeschädigt

mfg Tsekko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt es keine möglichkeit, ohne das file nochmals runter zu laden
Nö. Woher soll den die aus/in 13 fehlende aber erforderliche Information kommen??

Schade....

Trotzdem danke für deine hilfe!!

mfg Tsekko


« Programm zeitversetzt startenWie heißt das Programm?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...