Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

powerpoint

für die präsentation von powerpoint auf mac os x kann ich keinen viewer finden (zum downloaden). kann mir jemand einen tipp geben? freue mich über eure hilfe.


Antworten zu powerpoint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol Dir das OpenOffice-Paket für OS X   > NeoOffice/J <
http://www.planamesa.com/neojava/de/download.php
Damit hast Du alles: Word, Excel, PowerPoint, Zeichenprogramm
... und erst noch gratis.

« Letzte Änderung: 06.12.05, 21:23:13 von HappyMac »

« Hilfe kein Zugriff!Mac OS X: MSN DRINGEND BITTEE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...