Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

v. 10.3 ...Finde das Schreibprogramm nicht

Hallo zusammen, ist ja echt peinlich. Ich musste das iBook G4 völlig neu aufladen und jetzt finde ich das Schreibprogramm nicht! Ich finde nur Text-Edit, aber das reicht nicht, ich brauchte das, das ich früher hatte, mit dem man auch Anmerkungen schreiben kann...Wäre sehr nett, wenn mir jemand antworten würde. Vielen Dank schon mal - Grüße aus Berlin - Saro


Antworten zu v. 10.3 ...Finde das Schreibprogramm nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Acrobat oder Word ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst Du "Notizzettel"?

Danke vielmals, sorry, war kurz in Panik geraten - schreibe eine Magisterarbeit. Ich hatte Apple-Works gesucht - gottseink gefunden.


« Apple User aufgepasst!! Umfrage zu Apple - Deine Meinung ist uns wichtig!!Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...