Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Server

Hallo liebe Apfelfreunde!
Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich habe folgendes Problem:
Vor 2 Jahren habe ich mir eine Mail-Adresse von GMX zugelegt und hatte auch keine Probleme. Alle 6 Monate muß man bei GMX einige Fragen beantworten oder auch nicht.
Jedenfalls kann ich neuerdings nicht mehr die Website von GMX öffnen, denn ich bekomme
folgende Mitteilung: Safari kann die Seite htt://www.gmx.de nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server www.gmx.de/ aufbauen konnte.
Alle Seiten kann ich öffnen, nur die verflixte GMX-Seite nicht, was mag es sein?
Auf Eure Tips freut sich
Toledo


Antworten zu Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Toledo,
Ich habe auch ein paar Seiten, die mit Safari nicht funktionieren.
Hast Du schon mit Firefox probiert?
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Grüß Dich Happy Mac,
danke für Deine Mitteilung.
Nicht nur Firefox auch den Internet Explorer habe ich eingesetzt, aber der Erfolg
war gleich null.
Sogar die Firewall habe ich mal deaktiviert, hilft auch nicht.
Vor einiger Zeit konnte ich GMX noch ohne Probleme öffnen.

Schönen Gruß
Toledo

Also wenn du es so eingegeben hast htt://www.gmx.de, dann funzt das nicht,
aber du darfst es gerne unter http://www.gmx.net/de/ probiern und die Adresse bekam ich über Safari.

Gruß Antiax

Das war natürlich ein Schreibfehler von mir!

Aber trotzdem vielen Dank für Deine Mitteilung.

Gruß Toledo

Hallo Apfelfreunde,
auf Umwegen bin ich fündig geworden.
Die Adresse ist folgende: www.email-effizient.de/emailtipps/mailserver.htm
Da fand ich auch GMX und konnte mich mit der Adresse anmelden, und schon war ich
auf der richtigen Seite.
Normal komme ich aber noch immer nicht auf die Homepage von GMX.

Schöne Grüße
Toledo


« v. 10.3 ...Finde das Schreibprogramm nichtMac OS X: Was ist Fehler 10660 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...