Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Präsentationen

Hallo,
kennt vllt jemand n Programm, womit man Präsentationscd's erstelen kann? Ihr wisst schon >> CD rein, schon öffnet sich ein Volbild (erstreckt sich über ganzen bildschirm) und von der seite kommen buttons eingeschoben usw..

MFG

Eike


Antworten zu Präsentationen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Prinzipiell kannst du sowas sogar mit Powerpoint machen, wenn's nicht gar so anspruchsvoll sein soll.

Ansonsten solltest du dir ein Autorenprogramm besorgen. Allen voran zu empfehlen ist Macromedia Director (aktuelle Version ist MX 2004). Bitte bei Adobe nachgucken, denn die Bösewichte haben ja Macromedia übernommen ;)

greez 8)
JoSsiF

HI,
wenn ich das Mit PP mache, habe ich dann nicht das Problem dass PP schon auf dem PC installiert sein muss? Und dass man dann erst PP starten muss`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst aus einer Powerpoint auch eine ausführbare Datei erstellen. Um die letztendlich zu nutzen, brauchst du nicht mal Powerpoint.

Wie das geht: http://www.rdpslides.com/pptfaq/FAQ00575.htm

greez 8)
JoSsiF


« Farbe Grau in HEX..."Externe" DLL´s in PHP einbinden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...