Präsentationen


 
  • Office Icons zum Download: Telefon Symbol, Fax, E-Mail...

    Office Icons Download (Telefon, Fax, Email)
    Als Ergänzung zu unseren kostenlosen Word Pfeilen bieten wir hier zahlreiche Office Icons zum kostenlosen Download an: Ideal für Briefpapier oder selber gedruckte Visitenkarten, Dokumente und Präsentationen. Da manche der Icons Schatten haben, funktionieren sie am besten auf einem hellen Hintergrund. Die Icons sind in einem ZIP Archiv und lassen sich per Doppelklick unter Windows und macOS öffnen: Anschließend kann man die gewünschten Symbole in ...

  • Filmebrennerei / Moviefactory
    Uleads Filmbrennerei (auch Moviefactory genannt) ist das ideale Programm, um die eigenen Filme auf Video-CD, S-VCD oder DVD zu präsentieren. Videos im MPG, Avi oder auch Quicktime Format lassen sich problemlos importieren oder...

  • OpenOffice.org 3.0 RC 2 freigegeben
    OpenOffice hat eine neue Vorabversion der kommenden Software OpenOffice 3 zum Download freigegeben. Eine Freigabe der endgültigen Version ist damit in greifbare Nähe gekommen. Das kostenlos erhältliche OpenOffice unterstützt a...

  • Microsoft Office
    Mit Microsoft Office den Arbeitsalltag optimieren
    In der heutigen digitalen Ära ist es unerlässlich, über die richtigen Tools zu verfügen, um den Arbeitsalltag effizient und produktiv zu gestalten. Microsoft Office hat sich im Laufe der Jahre als eines dieser unverzichtba...

  • Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen
    Excel, Word und Powerpoint sind kostenpflichtige Programme und Teile von Microsofts Office Paket. Um die von diesen Programmen erstellten Text-Dateien, Tabellendaten oder Präsentationen (.XLS für Excel Dateien, .DOC für Word Da...

  • Excel: Diagramme erstellen
    Nicht jede Tabelle in Tabellenkalkulationsprogrammen lässt sofort erahnen, was genau dahintersteckt: Ein Diagramm veranschaulicht die Inhalt und visualisiert. Diagramme kann man auch sehr gut für Präsentationen verwenden. Sie z...




"Präsentationen" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
WordPress: Slideshare-Präsentationen in Artikel einbauen
Hallo, ich arbeite an einen Artikel wo ich gerne eine Slideshare-Präsentation einbauen würde. Mein...



SicherheitsschlossNicht alle Powerpoint-Präsentationen lassen sich öffnen
Ich arbeite mit iMac, OSX 10.8.5, installiert ist Microsoft Office für Mac.Warum kann ich nicht all...



Mac ImaciMac öffnet nicht alle Powerpoint-Präsentationen - Verweigerung
Ich arbeite mit iMac, OSX 10.8.5, installiert ist Microsoft Office für Mac.Warum kann ich nicht all...



Handy TastaturTastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



DeinstallierenEin Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



adobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



Java Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




Fragen zu Tablet PC
Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



der pc konnte nicht gestartet werden?
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



WordPress: Slideshare-Präsentationen in Artikel einbauen
Hallo, ich arbeite an einen Artikel wo ich gerne eine Slideshare-Präsentation einbauen würde. Mein...


Nicht alle Powerpoint-Präsentationen lassen sich öffnen
Ich arbeite mit iMac, OSX 10.8.5, installiert ist Microsoft Office für Mac.Warum kann ich nicht all...


iMac öffnet nicht alle Powerpoint-Präsentationen - Verweigerung
Ich arbeite mit iMac, OSX 10.8.5, installiert ist Microsoft Office für Mac.Warum kann ich nicht all...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...