Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilder einfügen bei visual basic

hi

ich hätte da noch eine kleine frage, ich denke diese ist auch sehr einfach und zwar:

wenn ich auf einen Button drücke das dann ein jpg Bild angezeigt wird.

mfg

euer bierholer   ;D


Antworten zu bilder einfügen bei visual basic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Bleistift mit der PaintPicture-Methode...

ich seh kein bleistift bei visual bassic  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

zum Bleistift = zum Beispiel

hääääääää ?

willst du mich auf den arm nehmen, weißt dus nicht oder bin ich zu blöd? ^^

also wenn ich auf einen button drücke soll dann einfach ein kleines bild erscheinen, mehr will ich nich :-P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte ich dich auf den Arm nehmen wollen?  ???

Hab dir doch geschrieben, dass du zum Beispiel die PaintPicture-Methode verwenden kannst. Es gibt jedoch mehrere Möglichkeiten der Lösung.

Im Prinzip steht alles, was du brauchst, hier:
http://msdn.microsoft.com

greez 8)
JoSsiF

hm sry
da find ich das net

das musst doch eigentlich nur son befehl sein wie

label3_SHOW.PIC.ODER.SOWAS. = ka^^


hm sry
da find ich das net

das musst doch eigentlich nur son befehl sein wie

label3_SHOW.PIC.ODER.SOWAS. = ka^^

oder label3_invisible Click visible
 

sry für 2comment
« Letzte Änderung: 07.09.06, 16:48:08 von bierholer »

jo leute ich habs rausbekommen...  :P

danke für help  :D


« Delphi lernkursDelphi, Programm schliessen (Befehl Close) funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...