Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder in VBA einfügen

Hi 8)
Wie kann ich Bilder in einer VBA-Datei einfügen??? ich möchte sne Windows Ver..,.ung machen aber ohne "Fehler-Grafik" siht das nicht echt aus  :(


Antworten zu Bilder in VBA einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi @Sim

  • VBA ist Programm-Code


- zwischen die Code-Lines eine Grafik einfügen, so liest es sich, ist SchwSinn !!

- du kannst das Coding aber so
- gestalten / programmieren, dass eine Grafik ausgegeben wird !

- so ähnlich wie auf Webseiten im HTML-Coding DON'T CLICK ME !

hi 8)
Ja genau sowas hab ich auch nur ich möchte links neben dem Text eine Grafik eibfügen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi 8)
Ja genau sowas hab ich auch nur ich möchte links neben dem Text eine Grafik eibfügen

  • ich glaub' ich habe es noch immer nicht begriffen


- wo soll die Grafik eingefügt werden
- wo soll die Grafik angezeigt werden

Hi 8)
Also , wenn man etwas da schgreibt und das mit .vbs am ende speichert hat man eine vbs datei (wenn man richtige Codes benutzt) Also wenn man das nun anklickt öffnet sich ein Fenster , Wie in deinem Beispiel
KANN MANN DA KEINE GRAFIK EINFÜGEN?!?!?!?!?!? ??? :-\
muss doch gehen , in den "Windows-Fehlermeldungen" sind auch diese "Stopschilder" und so oder ist das kein VBS??  :-\


« Suche Tipps für mein kleines DHTML/HTA Game BITTE ANGUCKEN!!1280 x 1024 Pix Monitor zeigt meine HP 1 1/4 mal an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...