Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten ohne Quellcode veröffentlichen!?!

HI!
Ich schreibe im mom ein prog. das ich bald veröffentlichen will!
Jetzt die Frage:
Wie soll kann ihc das machen?
Ich will denen ja nicht meinen ord geben wo alles drin ist!
SO das sie was um prog. können!

Ich habe mir mal das Buch VB für Kids gekauft mit einer
Working-Modell-Version von VB6 (Microsoft)

Höffentlich wisst ihr was ich meine!
Ich kann es im mom. nicht besser erklären!


Antworten zu Daten ohne Quellcode veröffentlichen!?!:

So weit ich weis, brauchst Du für so etwas eine "richtige" Version von VB, da Du mit Working-Modell-Version keine *.exe Dateien erstellen kannst....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o:o:o:o

****. Gibt es denn ein prog. was exe erstellen kann?
Ich meine einfach

ord auswählen --> fertig (ohne editor)

Notfalls muss ich mir das halt immer in der schule machen ich glaube ich habe da heute eine schaltfläche gesehen "ExE erstellen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
****. Gibt es denn ein prog. was exe erstellen kann?

Einen Compiler?  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man das so nennt ja!
Was ist ein C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA so was meine ich!
Wo bekommt man so was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast nur sowas wie ne Demoversion. In der Vollversion von Visual Basic ist das drin. Das kannst du aber nicht einfach runterladen weils (c)-geschützt ist. Kannst natürlich deinen Quellcode nehmen und in der Schule wenn sie es haben übersetzen (compilieren).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau so mache ich es jetzt auch!
Mein IKG lehrer stellt mir sein VB zur verfügung ich bin ja eh oft im IKG raum da ich da an der hp bestel(mit steffi) und dort schreibe ich das um


« FarbanteilberechnungEXCEL - 2 Tabellen auswerten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...