Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet PLUS PC

Ich habe vor, ein Programm erstellen zu lassen (mit Datenbank-Anbindung), das Online im Internet, aber auch auf einem PC OHNE Internet-Anbindung lauffähig ist.
Mit welcher(n) Programmiersprache(n) kann man so etwas realisieren?


Antworten zu Internet PLUS PC:

Naja das kannste mit vielem machen..frag doch einfach denjenigen der dir das macht..kommt halt drauf an welche Plattform, welches einsatzgebiet, wieviel zugriffe etc..jenachdem kommt dann was anderes zum einsatz..

Gruß

1. Ich habe noch keinen, der mir das machen soll
2. Das Programm soll auf den PC´s unter Windows ab ´98 laufen
3. Zugriffe können nicht eingeschätzt werden (ich HOFFE, so 1.000 pro Tag mindestens)
4. Das Programm soll Personen einer gesetzlichen Krankenkasse ausrechnen, anzeigen und ausdrucken, welche zusätzlichen Tarife von einer Privat-Krankenversicherung möglich sind und abgeschlossen werden können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

naja, wie gesagt, da gibt es viele Möglichkeiten (C++, Visual Basic 5/6, oder halt mit einer der .NET Versionen) wenn das ganze im Browser laufen soll, kann auch PHP oder Java verwendet werden. Lass Dir einfach ein paar Angebote machen, denn letztendlich kommt es dir ja darauf an, was am Ende rauskommt, und nicht wie es programmiert ist. Daher kannste dort den nehmen, der am billigsten ist.

Mario 8)


« TTable --> TQueryFachbegriffe, erklärung bitte!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!