Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

borland turbo pascal 7.0...

ist borland turbo pascal 7.0 ein compiler für dos oder windows?? Da ich jetzt mit Dos pascal gearbeitet habe, und ich nun kein dos mehr habe, wöllte ich wissen, ob es ein win. compiler ist :)


Antworten zu borland turbo pascal 7.0...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein DOs Compiler, nicht zu verwechseln mit dem bei Borland Pascal 7 beigefügten Win 3.11 compiler.

gibt es ein windows compiller (einen, indem man nicht im dos, sondern im windows schreiben kann) von pascal? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja nur haben sie den umbenannt das ist delphi nicht gerade billige Software. Das ist sozusagen Pascal für Windows.

danke nope, das reicht mir an infos aus :-)

Mahlzeit

Du kannst aber trotzdem mit TP7 unter Windows programmieren, die IDE und die Programme laufen dann bloß halt in einer DOS-Box.

cu
DocDrum

ist borland turbo pascal 7.0 ein compiler für dos oder windows?? Da ich jetzt mit Dos pascal gearbeitet habe, und ich nun kein dos mehr habe, wöllte ich wissen, ob es ein win. compiler ist :)

« VB - Ordner auslesenein algorithmus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!