Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kleines prob mit c++

hmmm was mache ich hier falsch?

#include<iostream>
#include<conio>
using namespace std;
int main()
{
double = zahl1,zahl2; zahl3,zahl4;
zahl1 = 20;
zahl2 = 32;
zahl3 = 5.0;
zahl4 = 9.0;
zahl1 = (20-32)*5.0 / 9.0;
cout<<"das ergebniss lautet = "<<zahl1<<endl;
getch();
return 0;
}


Antworten zu kleines prob mit c++:

double = zahl1,zahl2; zahl3,zahl4;

Das ; nach zahl2 müsst n , sein, oder ?

so Q  du hast recht aber das leuft trotzdem nicht hmm ka warum! vieleicht eine andere variable biite helft mal
mfg my^

Du hast ein Semikolon hinter der Deklaration von Zahl2 ;D

Ups, Variablen Deklaration geht natürlich nicht

double = zahl1, zahl2, ...

sondern

double zahl1, zahl2, ...

Hätt ich auch gleich sehn könn  ;D

hups dangge ^^ bin ja dummm naja jeder macht  fähler aber so ein dummen ^^
thx für hilfe
mfg my^

kein Prob, passiert mir auch immer wieder ;D

Ich brauch Hilfe möchte ein Spiel selber machen  ;D
doch ich bin Totaler noob ich bracueh jemanden der mir das alles erklären könnte und mir erstmal Kleinigkeiten beibringen kann  ???

Lies ein Buch


« links in visual basic 5.0Visual C++, Mauszeiger ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Double Layer
Double-Layer-DVDs können fast doppelt so viele Daten (8GB) speichern wie einfach beschreibbare DVDs 84,7 GB). Das liegt daran, dass sie zwei beschreibbare Datenschic...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...