Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kleines Druckerproblem

Hallo,
wenn ich eine Seite drucken möchte,gibt mir mein
Drucker,HP Deskjet 400,zuerst eine Leerseite raus.
Welche Einstellung muß ich ändern,um das zu unter-
binden? Danke!



Antworten zu Kleines Druckerproblem:

Hallo,

schau doch mal bei den Druckereinstellungen nach. Da gibt's wahrscheinlich einen Menüpunkt, mit dem Du das deaktivieren kannst. Leider kenn' ich mich mit HP-Druckern nicht so gut aus, daß ich Dir sagen kann, wo Du den Menüpunkt findest.

Günni

Hallo,

schau doch mal bei den Druckereinstellungen nach. Da gibt's wahrscheinlich einen Menüpunkt, mit dem Du das deaktivieren kannst. Leider kenn' ich mich mit HP-Druckern nicht so gut aus, daß ich Dir sagen kann, wo Du den Menüpunkt findest.

Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entweder das, was Günni meinte (Seitenvorschub) oder (wahrscheinlicher) ein technisches Problem (verschlissene Rollen, verdreckter Papiersensor).

Zieht dein Drucker das Papier auch schonmal schief oder gar mehrere übereinander ein?

con\con


« MonitorTV-out bei Radeon 9500 pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...