Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja ihr habt mir sehr geholfen aber eigentlich nicht meine ursprüngliche frage beantwortet, was für befehle benutzt ihr um e-mails über
 ausführen < telnet mail.web.de 25 < etc.
zu verschicken?

Dass du es nicht verstehst bedeutet nicht, dass die Frage nicht beantwortet wurde. In dem PHP-Skript stehen die ganzen Befehle drin.

ok du hast recht aber ich meine man kann e-mails auch ohne phpscript verschicken , also direkt mit ausführen etc. und dass funktionier bei mir eben nicht so wie ich es gern möchte d.h. es funktioniert gar nicht  ;)
Wie machts du es mit ausführen etc.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok du hast recht aber ich meine man kann e-mails auch ohne phpscript verschicken , also direkt mit ausführen etc.

Ja natürlich kann man das. Die Reihenfolge bleibt die gleiche, weswegen ich auf das Skript verwiesen hatte, um nicht alles herausziehen und abschreiben zu müssen. Tu ich auch jetzt nicht ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die fehlermeldung sagt doch genau an, was das Problem ist. Kein SMTP ohne vorherige POP-Anmeldung. Ist so'n web.de - Mist.

Also musst du dich vorher noch per POP anmelden, bevor du Mails verschicken kannst.

ok leider weiß ich (momentan- kan sich ja noch ändern  ;)9 sehr wenig über POP3 bescheid wie melde ich mich an?


« Visual Basic 6.0Eigene Spiele Programmieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...