Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum funktioniert das Email versenden über Outlook nicht?

Wenn ich mit einer Internetseite Kontakt per Email aufnehmen möcht,bieten einige adressen an über Outlook-Express.Gebe ich dann den Text ein und will senden,kommt Fehler,http,u.s.w.!????????? ::)



Antworten zu Warum funktioniert das Email versenden über Outlook nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Wo kommt jetzt der Fehler. Innerhalb des Browsers er vom geöffneten Mailprogramm
Beispielseite ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wenn ich mit einer Internetseite Kontakt per Email aufnehmen möcht,bieten einige adressen an über Outlook-Express.Gebe ich dann den Text ein und will senden,kommt Fehler,http,u.s.w.!?
Ungenau. Versuche Dein Problem genau zu beschreiben, nicht mit fehler,http,u.s.w. - die genaue fehlermeldung wäre aussagekräftiger um Dir zu helfen, ansonsten bleibt es bei vermutungen und am Aneinander-Vorbei-Reden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!Ich habe es jetzt esrt gelesen.Wenn ich jemanden per Mail antworten möcht,dann kommt Outlook,dann oben rechts das Kästchen mit Empfänger,CC:dann gib ich den Text ein will senden,dann erscheint:Fehler,Verbindung mit Pop(Der Host SMTP wurde nicht gefunden).Überprüfung des Serversname.Konto.Pop3,Sever SMTP,u.sw..Muß man sich evtl.bei Outlook anmelden?Senden tue ich im allg.über meine normale!!!sag ich mal E-mail Adresse.Danke für die erste Antwort.Seh einfach zu selten rein.Gruß Claudia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber Du hastschon dein Email Postfach über Outlook eingerichtet?
Postein- und Ausgangsserver usw??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn ich jemanden per Mail antworten möchte,erscheint Outlook.Gib ich mein Text ein,kommt Fehler.Der Host SMTP wurde nicht gefunden.Überprüfen des Serveramen,Konto:Pop 3,u.s.w..Ich mail sonst ganz normal !!!sag ich mal.Danke für evtl.Hilfe.Claudia

Wer ist denn Dein Mailserver? Stimmen die Ports?
So richtst Du Dein Konto mit Outlook ein: http://www.meduniwien.ac.at/itsc/howtos/beispielkonfigurationen/Outlook/index_intern.php
SMTP: such Dir Deinen Anbieter raus: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm  8) 

« Letzte Änderung: 06.04.07, 16:39:46 von pittiplatsch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Senden tue ich im allg.über meine normale!!!sag ich mal E-mail Adresse
Was vermutlich eine Web-basierte Mail a la Web.de oder ähnliches ist?

Du hast in Deinem Outlook/Outlook-Express kein Konto eingerichtet, dann kann das nicht funktionieren.

Beispiel hier:

http://www.netcologne.de/service/nc_service_4442.php  
« Letzte Änderung: 06.04.07, 17:01:20 von PWT »

« .avi und .mkv datein ? Filmaufnahme über WIN-TVmit Ton möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...