Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

M . d. Bitte um Hilfe:Email´s an mehrere Empfänger über Outlook versenden???

Hallo,

mit der bitte um Hilfe: Ich möchte das selbige Schreiben an ca. 20 Empfänger über Outlook versenden (kein SPAM). Wie muß ich vorgehen. Habe alle Empfänger in der neuen Email angegeben, dann den Text geschrieben und versendet. Unter gesendete Objekte wird aber nur der erste Empfänger aus der Liste der Empfänger angezeigt. Habe alle Personen die Mail erhalten?. Besten Dank im voraus.

Gruß Sepp   

« Letzte Änderung: 21.01.06, 09:03:44 von kira-charly »


Antworten zu M . d. Bitte um Hilfe:Email´s an mehrere Empfänger über Outlook versenden???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jepp.....haben garantiert alle erhalten  ;)

Sonst hättest Du wahrscheinlich eine Meldung erhalten ...  ;D
Denk dran : wenn nicht jeder mitkriegen soll , an wen die Mail noch ging: 2. und alle weiteren als BCC einstellen.

besten Dank für Eure Rückmeldung. Eine Frage noch. Muß ich zwischen den einzelnen Email-Adressen (Empfänger) ein Komma oder einen Strichpunkt sezten oder ist das egal? Entschuldigung für meine naiven Fragen. Ich bin aber auf diesem Gebiet ein Frischling.

Gruß Sepp

Weder noch, es Funzt auch ohne  ;)


« spiele videoStandardordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...