Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe wie erstelle ich mit dev c++ eine .exe

Hallo erstmal
Wenn ich mein Programm fertig geschrieben habe will ich ja das programm als .exe datei starten.
Aber jedes mal wenn ich die .exe starte kommt 16-Bit-MS-DOS teilsystem

Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl endeckt.
CS:06a2IP:011aOP:636c 75 64 65 Klicken Sie auf
"Schließen", um die Anwendung zu beenden!

Wie kann ich das verhindern oder sogar meiden?
Danke für eine Antwort in voraus


Antworten zu Hilfe wie erstelle ich mit dev c++ eine .exe:

Hats Du die Möglichkeit Deinen Source mal zu posten, bzw. den Source bereit zu stellen, damit einer von uns das vielleicht mal nach prüfen kann.....

Gruß

Daddy

Einlich ist source egal, weil wenn ich auch bsp einfache programm programmiere passiert das gleiche problem.
Bsp:
#include <iostream>

int main()

string::cout"Mein erstes Programm"<<endl;
}
gretch()
}
EXIT

Kann mir keiner Hilfen?
Ich zeig euch mal ein bild
So sieht der fehler aus Ps: das passiert bei alle C++ Programme. :(

Hmm, vielleicht sind die libraries nicht Vista-kompatibel oder sowas? Verwendest du 32 oder 64bit?

Achso...

Vista....

Naja, bist Du sicher, das DevCPP Vista kompatibel ist?!

Ich glaube ja nicht...

Gruß

Daddy
 

LOL
Es ist nur der Vista Mod habe noch Win Xp, aber es geht drotzdem nicht. Ps: ich habe 32 Bit.
Und es geht auch nicht auf mein Leptop da ist das gleiche Problem.
Kann mir einer Helfen?
 ;D
Vll. kann mir so einer Helfen ich schicke einfach mal mein Pc daten.

Pc daten von mir:

Betriebsystem: Windows Xp Home Edition
Bios v.6
Prozessor: AMD Septron(Tm) 22000+, MMX, 3Dnow, ~1,8GHz
Arbeitspeicher: 512MB RAM
Grafikarte: Nvidia Geforce FX5200 128 MB ram

Vielleicht hilft dir das weiter:
http://support.microsoft.com/kb/q196453/
Ist zwar eigentlich fuer Win2000 aber wer weiss?

Hat mir nicht weiter geholfen  ???
Kann mir überhaupt einer helfen?


« Visual Basic 6: Datei-Inhalte ändernC++ Rückgabewert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...