Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie erstelle ich eine Start-CD

Ich habe mir einen ASCER Aspire M1641-VM7X gekauft, mit vorinstalliertem Windows Vista.
Im Lieferumfang waren aber nur 2 leere CD mit 4,7 GB dabei.
Wenn der Computer mal kaputt geht kann ich nichtmal Vista neu installieren.
Kann mir bitte jemand helfen eine Not-CD zu erstellen.
 



Antworten zu Wie erstelle ich eine Start-CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies das Handbuch, evtl. auf der Festplatte vorhanden, wie man die Recovery-DVD brennt.

Hi Achim,
danke für den Tip, habe das Handbuch gefunden aber leider keinen Hinweis auf Recovery-DVD

Gruss Manfred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es auf dem Desktop dieses Acer-Programm.

Sieht blau aus, und beginnt mit einem E, klicke dich da mal durch

He super das war ganz einfach,
bei mir ist dass Ding Grün und ich habe es nie in acht genommen, hab halt keine Ahnung von Computer, gut gibts  dafür so ein Forum und eure Hilfbereitschaft.

vielen Dank Manfred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na toll wenn es geklappt hat :)

Dann hast du nun ja deine Recovery-CD !

wie heissten das programm laäuft das nur auf acewr rechner 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das ist das Acer-Programm zum erstellen von der Recovery-CD/DVD.

ist ein image prog von acer
 


« Win XP: windows-aktivierungDicke Fehlermeldung beim Abmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....