Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual Basic 6.0

Wie kann man in einer Standard-exe verlinken.


Antworten zu Visual Basic 6.0:

Was meinst mit verlinken?

Gruß

Also ich habe eine Schrift in einem Frame und diese Schrift will ich verlinken, also ein Link erstellen, und zwar mit einem Fenster wo die Frames erhalten bleiben. Aber alles in einer Standard-exe Datei.

Versteh ich immer noch ned ganz über den link eine andere form öffnen?

Bischen genauer wär hilfreich

Gruß

Also ich will mit Visual Basic 6.0 eine Start-exe für eine CD erstellen. In dem Start-Fenster welches sich dann automatisch öffnen soll, habe ich 3 verschiedene Frames. In diesen Frames habe ich mehrere Label, also diese Texte. Und diese Label sollen verlinkt werden, sodass ich eine neue Fläche habe, aber die Frames sollen jedoch, auch im neuen Fenster erhalten bleiben.

Ja dann musste halt wie bei HTML jewils sovoel Forms erstellen wie du brauchst die Frames sind überall gleich und dann rufst bei Click auf den Label die jeweilige Form auf

label_Onclick()
form_x.open

Oder su machst es nur mit einer Form dann musste alle Unterpunkte aus Formular bringen.

Alle unterpunkte auf visible=false und dann die die du brauchst sichtbar machen und die Oberpunkte unsichtbar.

Gruß

Was meinst mit verlinken?

Gruß

« C++ PAUSEFreeware GIF/JEPEG Bilder für Kartenspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...