Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: brauche dringend Hilfe

Hallo an Alle!!!!
Brauche unbedingt Hilfe und zwar habe ich Win XP Home auf meinem PC.Nach einer Virusattacke muss ich meine Festplatte formatieren aber das geht nicht. Wie kann ich alles runterwerfen und XP neu installieren? Kann mir da jemand weiterhelfen?? Ja.ja ich weiss nu kommt wieder Frauen und Technik aber ich weiss echt nicht weiter und brauche den PC beruflich dringend.
Erbarmt euch bitte
LG
Tamara



Antworten zu Win XP: brauche dringend Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, schau bitte hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3
Um die Partitionen zu löschen brauchst du kein F-Disk.
Du kommst bei der Installation von XP an einen Punkt, wo das Installationsprogram dir die eingerichteten Partitionen zeigt.
Dort kannst du diese löschen oder formatieren
(mit den F-Tasten unten in der 'Taskleiste' des Installationsprogramms)



« Win XP: 4 Minuten Hochlauf von XP?Win XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...