Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Visual Basic 2005

Hallo,

ich wollte ein kleines Programm schreiben deshalb habe ich
mir Visual Basic 2005 Herruntergeladen ich weis aber nicht wie mann Einstallt das wenn man bei einer Windows Anwendung auf OK klickt das das nächste Fenster erscheint.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen  ??? ??? ??? ???


Antworten zu Win XP: Visual Basic 2005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich versteh jetzt gerade dein Problem nicht. Also nochmal und etwas genauer erklaeren bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe es auch nicht ganz ... willst du das bei deinem selbst ersteltem porgramm ein fenster öffnet wenn man auf einen Button drückt?
Wenn ja gibs 2 Arten:
1. 

Zitat
msgbox "Dein Text!"
<- Für einen Meldung
2. Du musst neue Form's erstellen ... dann beim button code
   
Zitat
form2.show
glaub ich :)
 

Ich will eigentlich nur das wenn man auf OK lickt das nächste Fenster kommt
Ich glaube man muss da irgendwas eingeben aber was weis ich nicht und das will ich wissen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ;);D;D;D;D:(:(:(:o8)8)8)


« C: int main() oder void main()Software selbst machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!