Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software selbst machen

Könnt ihr mir sagen wie man eine eigene software (programm) machen kann. 

« Letzte Änderung: 10.02.08, 15:25:00 von Dr.Nope »

Antworten zu Software selbst machen:

Ja, in dem du programmierst

da Tausende programmieren wollen, gibt es dafuer schon Tausende Tutorials, fuer alle moeglichen und unmoeglichen Sprachen.

Sogar in diesem Forum!

-->http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-34126-0.html

hf

Und Tausende lassen das Programmieren nach tausend Sekunden wieder bleiben, weil sie einsehen, daß es für fast jeden Zweck schon tausend Programme gibt und das Selberprogrammieren tausendmal zu mühsam ist.  :)

falls sich jemand wirklich fürs programmieren interessiert, sollte er sich ]das hier[/url] laden.
Gruß Marcel

---------------
Link gelöscht - Bitte vorher Links testen bevor sie hier eingestellt werden...
Nope

« Letzte Änderung: 13.02.08, 21:00:03 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was soll das sein? Anleitung_programmieren.exe - klingt verdächtig.

AntiVir meldet HEUR/Crypted gefunden
BitDefender meldet: Trojan.Downloader.Vb.ARE gefunden
ClamAV meldet: Trojan.Pakes-248 gefunden
Ikarus meldet: MemScanBackdoor.Bifrose.NQ gefunden
Norman Virus Control meldet: SDBot.gen8 gefunden 
Sophos Antivirus  meldet: Sus/ComPack gefunden
VirusBuster meldet: Trojan.Zonebac.Gen
VBA32 meldet: Trojan-Downloader.Obfuscated.1 (paranoid heuristics)
CAT-QuickHeal meldet: Win32.Backdoor.Rbot.bmr
F-Secure meldet: SDBot.gen8
F-Prot 4.4.2.54 meldet: W32/Heuristic-162!Eldorado
NOD32v2 2872 meldet: a variant of Win32/Packed.Themida
Prevx1 V2 2008. meldet: Heuristic: Suspicious Self Modifying EXE
Webwasher-Gateway 6.6.2 meldet: Heuristic.Crypted
usw.
Wenn man das File startet (Achtung, nicht nachmachen) tut sich gar nichts (außer Verseuchung).

@ Marcel560:
Hast Du die volle Gehirnerweichung, so ein File hier öffentlich anzubieten?  :o:o>:(   
  

« Letzte Änderung: 13.02.08, 20:58:58 von Andrea_ »

ohh shit das war nicht absichtlig tut mir leid ich wollte das originl hochladen aber als ich da shochlden wollte habe ich den virus geladen
ich habe mir die anleitung mal geladen und da war der virus auch schon dabei
tut mir wirklich leid
 

danke das du den link gelöscht hasnope.
wer weis wer sich nachher alles einen virs eingefangen hätte
nchstes mal werde ich genauer hingucken
sry


« Win XP: Visual Basic 2005Dev-Pascal Problem: Error in Resorce File »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...