Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BATch versteckter Admin-Benutzer

Hallo zusammen
Weiss jemand wie ich per Batch-Datei einen User unter Vista anlegen kann, Adminrechte geben kann und ihn als versteckt markieren?
LG
Fabian Weber
 


Antworten zu BATch versteckter Admin-Benutzer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie ich per Batch-Datei einen User unter Vista anlegen kann, Adminrechte geben kann und ihn als versteckt markieren?
  ??? ??? Erkläre uns doch erst einmal, wozu das gut sein soll.

Ich möchte auf 10 Rechnern einen versteckten Administratorbenutzer erstellen. Da es mit einem kurzem Skript wahrscheinlich schneller geht habe ich mir gedacht ich könnte mal nachfragen wie und ob das überhaupt möglich ist..

Greez
Fubu100

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich möchte auf 10 Rechnern einen versteckten Administratorbenutzer erstellen. Da es mit einem kurzem Skript wahrscheinlich schneller geht habe ich mir gedacht ich könnte mal nachfragen wie und ob das überhaupt möglich ist..

Greez
Fubu100
Das dürfte durch die Sicherheitseinstellungen bzw. bestehenden Rechte auf den einzelnen PCs kaum gelingen. Damit wäre Tür und Tor für jeden Unfug offen. Außerdem: wozu versteckt? - Zur Benutzerkontrolle?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« JAVA: wie kann ich in eclipse die workbech auswählen?Java: Dateigröße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...